Thema:
Re:Englische Texte? flat
Autor: Texlamoktl
Datum:08.01.15 13:58
Antwort auf:Re:Englische Texte? von Snatcher

>>>>PS: Das Spiel ist sensationell. Locker 1 Liga besser als Skyrim... aber egal...
>>>
>>>Hm, ich verstehe die Vergleiche mit Skyrim nicht. DA:O ist ein sehr gutes Spiel, aber es hat IMHO nur sehr wenig mit Skyrim gemeinsam.
>>
>>Mir erschließt sich der Sinn dieses Vergleichs ebenfalls nicht.
>
>Stimmt. Ist ganz was anderes. Ein Vergleich mit Forza wäre passender gewesen...


Rollenspiel ist nunmal ein weiter Begriff. Und ja, ich finde nicht, dass ein Vergleich von z.B. Planescape Torment, FF VII und Dark Souls sinnvoll ist, da die Spiele unterschiedliche Schwerpunkte setzen und unterschiedliche Stärken und Schwächeb haben. Sind aber alles Rollenspiele. Vergleichbares gilt imo auch für DA und Skyrim (unabhängig davon, welches Spiel man lieber mag).

Oder hälst du den Vergleich von einem Tennis- mit einem Fußball-Game für passend, nur weil beides Sportspiele sind?


< antworten >