Thema:
Re:Ich bin raus, außer... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.15 11:45
Antwort auf:Re:Ich bin raus, außer... von Deadly Engineer

>Du bist auf einer desolaten Raumstation und mußt von dort entkommen, mit einem fiesen, unbezwingbaren Jäger im Nacken. Letztendlich geht es darum sich immer von Punkt A nach Punkt B,C,D usw zu schleichen, weil Du dort einen Stromkreis aktivieren oder etwas anderes tun mußt. Ja, das ist das Gameplay. Aber generisch fand ich das an kaum einer Stelle, war immer sehr logisch warum ich jetzt dieses oder jenes gebraucht habe.

Danke. Mittlerweile habe ich dank Youtube schon mehr gesehen und weiß, dass ich nichts verpasst habe. A:I ist einfach nichts für mich.

>Ob Du weiterspielen sollst? Das mußt Du schon selber wissen, aber ich kann Dir verraten dass im Spielverlauf noch einiges an Überraschungen und Fan Service wartet und die Spannung bis auf wenige ruhige Passagen (für die man dann sehr dankbar ist) konstant hoch gehalten wird. Mir wurde das nicht langweilig.

Ich denke das ist der große Unterschied. Mir wurde das niemals so richtig spannend/unterhaltsam.


< antworten >