Thema:
Re:lass es sein ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.15 11:25
Antwort auf:lass es sein ... von tonynash

>>
>>Geht das jetzt immer so weiter? Langsam durch die Levels gurken, dem Alien ausweichen (manchmal auch Menschen und Robotern) und irgendwelche 08/15 Fetch Quests erledigen? Ich weiß nicht, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade, glaub ich.
>>
>
>Du hast es treffend beschrieben. Vom Gameplay her wird das so weitergehen.
>'Savepoint-Hopping' trifft es wohl am Besten.
>Es geht ums Schleichen und (möglichst kurzes) Verstecken unter ständiger Hochspannung, mit dem Ziel, sich bis zum nächsten Savepoint durchzuschlagen. Die 'Fetch Quests' markieren dabei sozusagen die Rute.
>
>Wem das nicht zusagt, der sollte die Finger von dem Spiel lassen.


Dank dir, wie wenige Zeilen unter dir schon erwähnt: Ich habe es dank eurer Kommentare mittlerweile abgebrochen. Und natürlich weil es mich bisher nicht packt.


< antworten >