Thema:
Re:Ich bin raus, außer... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.15 11:22
Antwort auf:Re:Ich bin raus, außer... von shertok

>unter gescriptet verstehe ich was anderes, dass es zB vorgelegt wege abläuft und man so mit quickload einfach auswendig lernen kann. aber das ist in A:I nicht, und diese art der abwechslung tut dem spiel sehr gut.

Ja, prinzipiell hast du ja Recht. Aber an dieser Stelle verhält sich das Alien exakt so wie im von dir geschriebenen Text: Es kommt immer an derselben Stelle raus und geht die gleichen Wege ab. Eindeutig gescriptet.

Und das lädt eben zum Experimentieren ein und man kann die Verhaltensmuster des Alien studieren :-D

>schade, dass es nichts für dich ist, ich denke du kannst es abhaken. aber die meisten hier, die es mögen haben auch immer gesagt, dass es klar ein nischenspiel und nichts für jedermann ist.

Danke, ich habs mittlerweile abgebrochen. Ich finds ja auch schade, vor allem da mich alle Aspekte dieser besagten Nische voll ansprechen und ich mich als Fan bezeichnen würde. Was solls, euch weiterhin viel Spaß damit!


< antworten >