Thema:
Re:Wie bekomme ich die Inquisitionsboni? Und andere Fragen. flat
Autor: Lynne
Datum:08.01.15 09:28
Antwort auf:Wie bekomme ich die Inquisitionsboni? Und andere Fragen. von Bozbar!

>Ich bin aktuell Level 10 und habe größtenteils Nebenquests gemacht. Ich würde gerne von meinem Schurken die hochwertigen Schlösser knacken lassen, aber dafür benötige ich offenbar eine Spezialfähigkeit aus den Spionage Inquisitionsboni, die als Voraussetzung vier weitere Boni in dem Bereich benötigt. Ich habe aber insgesamt erst 4 Boni bekommen, die ich munter verteilt habe. Die Boni bekommt man ja offenbar wenn man seinen Einfluss steigert, oder? Wie mache ich das am geschicktesten?

Quests erledigen (Kartentisch und "draussen") und die Risse schließen z.B. Auch die wiederholbaren Requirierungsaufträge helfen. Später kannst du dir Einfluss sogar kaufen.

>
>Was bringen mir die Erforschungen in Haven? Ich liefere da muter Gegenstände ab, aber ich bekomme keine Rückmeldung, was genau das bewirkt. Die Elfin neben dem Forschungstisch bietet auch keine neuen Gesprächsoptionen an. Kann man den Forschungsfortschritt irgendwo anschauen?


Nachschauen kann man das nicht, oder ich weiß nicht wo ;) Ab einer bestimmten Menge gibt`s dafür xp (und gar nicht mal wenig), außerdem bekommst du Boni im Kampf gegen diese Feinde. Wird aber auch genau angezeigt, wenn was freigeschaltet wird.

>
>Kann es sein, dass die Rekrutierungsaufträge doppelt/mehrfach vergeben werden? Ich habe gestern diese Schiffsaufrüstung an der Küste erledigt, später dann noch eine weitere und mir dann bei dem Soldaten im Camp eine neue Aufgabe geholt und das war wieder die Schiffsaufrüstung?!


Ja, da gibt es jedes mal neue und so 2/3 pro Gebiet. Manche sind recht einfach zu sammeln, da kann man schon nett xp und Einfluss sammeln.

Lynne


< antworten >