Thema:
Re:Inventar lagern? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.01.15 09:20
Antwort auf:Re:Inventar lagern? von drumcode

>>>>>Gibt es eigentlich ne Möglich Zeug zu lagern? Habe zwar das Upgrade für 90 Sachen. Allerdings ist das z.b. bei der Masse an Waffen und Ringen recht wenig.
>>>>
>>>>Sammelst du auch für Chars, die nicht in der Party sind? Komme da locker mit hin. Waffen/Rüstungen sind ja eh immer leer, wenn man verkauft/verteilt hat in der Basis. Ringe muss man halt konsequenter ausmisten, findet eh ständig neue. Sind ja alles nur Fertigkeiten Boost. Wechselst du die so oft?
>>>>
>>>
>>>Die Bewaffnung meiner Gruppe passe ich in der Tat häufiger an, da diese bei mir spezifische Elementar/Runen Effekte haben. Allerdings bin ich bin von Natur her auch eher ein Messie und bunkere alles bis zum geht nicht mehr. Man könnte das ja irgendwann noch gebrauchen!1 (Ich weiß das es Blödsinn ist :D)
>>
>>Bei den Wertgegenständen ist das ja leider wirklich so. Da taucht ja auch das Elfenkraut, oder wie diese Standardzutat für Tränke heißt, auf, die man dort leichtsinnigerweise verkaufen könnte. Ebenfalls die ganzen gelben Items, die man in Haven für die Forschung benutzen kann. Ich weiß daher nicht, ob man diese ganzen Spielsachen und Edelsteine, die man verkaufen könnte nicht doch noch irgendwann mal als Zutat oder Sammelobjekt für eine Quest benötigt. Gibt es da eine Faustregel?
>>
>
>Also Wertgegenstände verkaufe ich alle grau eingefärbten. Die Gelben gebe ich regelmäßig bei der Forscherin ab. Ab und an gibt es aber komische Wappen wo ich auch nicht so recht weiß was man damit machen soll.


Gestern habe ich einen Rekrutierungsauftrag bekommen, bei dem eine Medaille benötigt wurde. Evtl. sollte man den ganzen Kram möglichst nur an einen einzelnen Händler verkaufen, damit man den notfalls wieder zurückkaufen kann. Ich hoffe, die Sachen bleiben bei dem auch auf Dauer verfügbar.


< antworten >