Thema:
Wie bekomme ich die Inquisitionsboni? Und andere Fragen. flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.01.15 09:18
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Ich bin aktuell Level 10 und habe größtenteils Nebenquests gemacht. Ich würde gerne von meinem Schurken die hochwertigen Schlösser knacken lassen, aber dafür benötige ich offenbar eine Spezialfähigkeit aus den Spionage Inquisitionsboni, die als Voraussetzung vier weitere Boni in dem Bereich benötigt. Ich habe aber insgesamt erst 4 Boni bekommen, die ich munter verteilt habe. Die Boni bekommt man ja offenbar wenn man seinen Einfluss steigert, oder? Wie mache ich das am geschicktesten?

Was bringen mir die Erforschungen in Haven? Ich liefere da muter Gegenstände ab, aber ich bekomme keine Rückmeldung, was genau das bewirkt. Die Elfin neben dem Forschungstisch bietet auch keine neuen Gesprächsoptionen an. Kann man den Forschungsfortschritt irgendwo anschauen?

Kann es sein, dass die Rekrutierungsaufträge doppelt/mehrfach vergeben werden? Ich habe gestern diese Schiffsaufrüstung an der Küste erledigt, später dann noch eine weitere und mir dann bei dem Soldaten im Camp eine neue Aufgabe geholt und das war wieder die Schiffsaufrüstung?!

Lustige Story vielleicht noch nebenbei: Gestern habe ich bemerkt, dass man mit den Totenköpfen ja mehrere Scherben lokalisieren kann! Ich habe beim ersten Totenkopf gedacht, dass die Zahl, die da angezeigt wird sich auf die Anzahl der Totenköpfe pro Gebiet bezieht und man pro Totenkopf genau eine Scherbe finden kann. Als ich dann in der Oase vor der Tür stand habe ich mich etwas gewundert, woher man die ganzen Scherben bekommen soll und dann ist der Groschen irgendwann gefallen. ;-)


< antworten >