Thema:
Re:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss flat
Autor: Slapshot
Datum:07.01.15 16:44
Antwort auf:Re:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss von membran

>>>Die Beta wird der Master Chief Collection den letzten Rest Population entreißen.

>Die Beta läuft doch noch.

Schon klar, aber du schreibst ja, dass die Beta die MCC quasi beerdigt, also muss das ja jetzt gerade passieren, solang die Beta noch läuft. Und isses so?

>Mit funktionierendem Matchmaking auch als Vierergruppe und Skillmatching, das nur mal nebenbei. Man bekommt als feste Vierergruppe sogar meist nur andere Vierergruppen als Gegner, so wie es früher Standard war.

Äh ja, keine Ahnung. Meine erste und letzte Halo Onlineerfahrung hat ungefähr eine Stunde gedauert und seitdem weiß ich, dass das kein Spiel für mich ist.

Mich interessiert's einfach nur.


< antworten >