Thema:
Re:Inventar lagern? flat
Autor: drumcode
Datum:07.01.15 16:32
Antwort auf:Re:Inventar lagern? von gameshirtz

>>>>Gibt es eigentlich ne Möglich Zeug zu lagern? Habe zwar das Upgrade für 90 Sachen. Allerdings ist das z.b. bei der Masse an Waffen und Ringen recht wenig.
>>>
>>>Sammelst du auch für Chars, die nicht in der Party sind? Komme da locker mit hin. Waffen/Rüstungen sind ja eh immer leer, wenn man verkauft/verteilt hat in der Basis. Ringe muss man halt konsequenter ausmisten, findet eh ständig neue. Sind ja alles nur Fertigkeiten Boost. Wechselst du die so oft?
>>>
>>
>>Die Bewaffnung meiner Gruppe passe ich in der Tat häufiger an, da diese bei mir spezifische Elementar/Runen Effekte haben. Allerdings bin ich bin von Natur her auch eher ein Messie und bunkere alles bis zum geht nicht mehr. Man könnte das ja irgendwann noch gebrauchen!1 (Ich weiß das es Blödsinn ist :D)
>
>Ich sammele einfach alle einzigartigen Gegenstände. Sind jetzt aber auch so 45 Stück. Mit dem 60er Inventar wirds da eng. Wie lange hast schon gespielt? Bin gerade bei 90Stunden. :D Spielst eigentlich noch Destiny?
>


Ich kratze an den 70 Stunden. Wird auch mal wieder Zeit die Main Quest weiter zu machen (Mord an der Kaiserin verhindern).

Für Destiny langt es zeittechnisch einfach nicht mehr. Weiß auch nicht, ob ich das nochmal einsteige bei der Masse an kommenden Games.


< antworten >