Thema:
Re:GTX 970 flat
Autor: Green Beret
Datum:07.01.15 15:39
Antwort auf:Re:GTX 970 von SunSmile

>>Lächerlich, was die an Ultra Settings (+ Anschlag im Nvidia Control Center) stemmt, wenn man "nur" auf 1080p @60fps (locked, VSync) aus ist.  Und 75fps im Oculus Rift bei Elite auf High Settings.
>>
>>Gestern ausprobiert: Elite, Far Cry 3, Sykrim, Metro Last Light, Shift 2 und Crysis 2.
>>
>>Ergebnis war immer in etwa so (oben links steht die FRAPS fps, habe es nur in 30fps mitm Telefon abgefilmt, wenn ich per Fraps aufgenommen hätte, wäre die Performance wohl nicht so gut - wobei, das müsste ich mal probieren, hab ich noch gar nicht probiert^^):
>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>Heute abend folgen dann Tomb Raider, Alien:Isolation und Shadow of Mordor in Utlra Glory :)
>
>genau, was mich aufregt. Würde gerne die Grafikkarte aufrüsten (7970), aber macht kein Sinn, da selbst GTX980 bei 1440p nicht reicht. Und bei runterregeln Details langt auch die 7970. Naja, vielleicht liefert AMD ja mal die nächste Gen, dank Zugzwang sollte die ja preislich ok werden.


Warte auch noch auf den Sprung von meiner 7970 auf ?. Die Karte läuft aber auch noch geschmeidig, sehr guter Kauf im Nachhinein. Mal sehen, was der nächste Schritt von AMD so hergibt, kommt hoffentlich rechtzeitig vor den Krachern 2015.


< antworten >