Thema:
GTX 970 flat
Autor: membran
Datum:07.01.15 12:20
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Lächerlich, was die an Ultra Settings (+ Anschlag im Nvidia Control Center) stemmt, wenn man "nur" auf 1080p @60fps (locked, VSync) aus ist.  Und 75fps im Oculus Rift bei Elite auf High Settings.

Gestern ausprobiert: Elite, Far Cry 3, Sykrim, Metro Last Light, Shift 2 und Crysis 2.

Ergebnis war immer in etwa so (oben links steht die FRAPS fps, habe es nur in 30fps mitm Telefon abgefilmt, wenn ich per Fraps aufgenommen hätte, wäre die Performance wohl nicht so gut - wobei, das müsste ich mal probieren, hab ich noch gar nicht probiert^^):
[http://www.youtube.com/watch?v=FjD2UYqH1O0]

Heute abend folgen dann Tomb Raider, Alien:Isolation und Shadow of Mordor in Utlra Glory :)


< antworten >