Thema:
Re:Location Spoiler M5 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.01.15 14:02
Antwort auf:Re:Location Spoiler M5 von Super Sonic

>>>Ist das nicht noch Mission 4? Aber egal, spiel noch etwas weiter dann kannste dir überlegen ob du weiterzocken willst oder nicht. Ich hab da dann Schluss gemacht, bzw denke nicht, dass ich es nochmal einwerfe.
>>
>>Laut Angabe des Spieles bin ich in jedem Fall in Mission 5.
>
>hm k, dann hab ich den Level Wechsel Gestern wohl nicht richtig mitbekommen :)


Ich habe das Alien bis dorthin - vermutlich weil ich die ganzen Wege immer in der Hocke hinter mich gebracht habe - so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommen. Zu Testzwecken bin ich dann rumgerannt du habe in die Luft geschossen. Et voila, es war da und hat mich gekillt. Beim Laden des Spielstandes habe ich dann die Missionsnummer entdeckt :-)

>>Übrigens: Komischerweise finde ich A:I gar nicht mal so schwer - zumindest bislang (Schwierigkeitsgrad habe ich vergessen aber auf keinen Fall Leicht). Die Szene vor dem Aufzug war lediglich unfair und von der Anforderung her unpassend ins Spiel integriert. Ansonsten passt das soweit ganz gut. Langweilig zwar aber immerhin ohne Frust. Mal schauen was noch so kommt.
>
>Jap, bin bis dahin, wo du bist, einmal am Aufzug gestorben. Wurde dann später anders und ich hab gemerkt, dass das Spiel wohl nichts für mich ist :)


Ich befürchte dasselbe. Ein Roboter hat mich bis dahin gekillt. Zu Testzwecken habe ich ihm 6 Kugeln aus dem Revolver in den Kopf geballert + ein paar Hiebe mit der Nahkampfwaffe verpasst. Das hat ihm nichts ausgemacht :-)


< antworten >