Thema:
Re:Risse schließen flat
Autor: drumcode
Datum:06.01.15 10:48
Antwort auf:Re:Risse schließen von Bozbar!

>>>Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie genau man die Risse schließt.
>>>Man muss offenbar die Gegner beseitigen, aber was hat es mit der Aktion "Riss stören" (oder so ähnlich) auf sich? Muss man das machen, um die Erzeugung neuer Gegner zu verhindern oder um den Riss überhaupt schließen zu können? Was genau muss ich machen, damit die Option "Riss schließen" erscheint? Oder ganz doof gefragt: Wie schließe ich die Risse optimal?
>>>Bisher kloppe ich da immer nur ohne viel Planung rum und drücke ab und zu mal den A-Button. ;-)
>>>
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>>Jeder Riss erzeugt eine bestimmte Anzahl an Gegner welche du kaputt hauen musst. Erst nachdem alle Gegner tot sind kannst du den Riss schließen.
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>Ah, ok. Dann muss ich mich also, wenn ich die Gegner so erledigen kann nicht um diese Störaktion kümmern?
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Exakt. Ist kein Muss. Hilft nur später im Game gerade wenn du mindestens auf "schwer" spielst.

>>Während der Schlacht kannst du allerdings die Energie Strömungen des Risses stören und die Gegner dadurch stunnen und ein wenig ihrer Lebensenergie berauben. Gerade bei Größeren Gegnern später ist das recht hilfreich da man so dem Tank ne Verschnaufpause verpassen kann.
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>Gut, das habe ich gestern gemerkt als ich einen Riss schließen wollte und zum ersten Mal Probleme hatte. Da muss ich mal meine Taktik etwas überdenken, das Stören war dort recht schwierig da ich immer zwischendruch angegriffen wurde. Stören kann wahrscheinlich auch nur der Hauptchar, oder? Da der bei mir Kämpfer ist kann ich den auch schlecht aus dem Getümmel raus nach hinten stellen.
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>>Danke dir!
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Ja, den Riss kannst du nur mit dem Anker beeinflussen (das Ding an deiner Hand). Als Tank solltest du natürlich die Gegner auf dich ziehen. Zur Not kannst aber in schwierigeren Gebieten nen 2 Tank mit in die Gruppe packen. Musste probieren. Spiele selbst nen Mage und habe daher keine entsprechenden Erfahrungswerte.


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