Thema:
Location Spoiler M5 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.01.15 09:43
Antwort auf:Re:Endlich mal weitergespielt (~ Mission 5) von Akira

>>Naja, ich spiel wohl ein wenig weiter, 1-2 Missionen vielleicht noch :-)
>
>Ich fand die ersten Missionen auch ziemlich lahm, könnte auch so bis Mission 5 gewesen sein. Danach gefiel es mir immer besser.


Ich bin gerade aus dem Seegson Communications Bereich geflohen und bin jetzt soweit ich weiß auf dem Weg in den Reaktor (?). Noch hab ich A:I nicht abgeschrieben, glaube aber nicht an eine Wiedergeburt (haha!) des Spielspaßes.

>Ich denke aber, wenn bei dir jetzt in den nächsten 1-2 Missionen nicht den Motivations-Wendepunkt kommt, wird das auch nix mehr.

Ich bin nur noch deswegen dran am Spiel, weil alle hier schreiben, dass es erst ab Mission 5 rum richtig los geht. Die Stunden davor sind von Ödnis und nervigen Situationen (die vier menschlichen Gegner vor dem Aufzug) geprägt. Also ich kann verstehen, dass A:I durchwachsene Wertungen eingefahren hat.


< antworten >