Thema:
Re:Ich war das flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.01.15 21:29
Antwort auf:Ich war das von Scarface

>
>Ich bleibe aber dabei. Wenn man Zocker ist und ein bisschen Geld uebrig hat,einfach neue Konsole kaufen und die Games geniessen, wie sie gedacht sind und nicht in einer kastrierten, gerade noch so lauffaehigen Version. Klar, es laeuft, aber warum sollte man sich sowas heutzutage antun? Nach 8 Jahren xbox360 und ps3 sollte auch mal gut sein imo.
>Es sei denn natuerlich, finanziell geht das nicht. Da habe ich vollstes Verstaendnis fuer. Aber wenn jemand arbeitet, dementsprechend Geld verdient und gerne zockt, sollte er auch umschwenken, wenn ihm sein Hobby was bedeudet.
>
>Gruesse,
>Scarface


Klar, wenn man nicht wegen Studium/Ausbildung oder schlechtbezahltem Job+Kind(er) jeden Cent umdrehen muss, sollte man die 400 Euro locker machen. Ist ja über die Jahre gerechnet immer noch vergleichsweise günstig.

Wenn ich die 360 an einen großen Fernseher anschließe, stört mich die geringe Auflösung auch. Aber für meinen kleinen 24 Zoll HDTV sind 720p absolut ausreichend.

Einige Cross Gen-Spiele wie Schatten von Mordor, Forza Horizon 2 oder The Evil Within sind wirklich zum davonlaufen, aber ich finde nicht, dass sich Alien Isolation in diese Reihe einreihen muss. Mit Tearing, Kantenflimmern und gelegentlichen Einbrüchen der Bildrate muss man rechnen, aber man reibt sich nicht vor Schreck die Augen. Gibt ja auch genug Let's Plays auf Youtube, wenn man sich unsicher ist wegen der Grafik. Ich mag den Weg, den Ubisoft gegangen ist. Anstatt 360&PS3 Usern eine extrem hässliche Version von Unity andrehen zu wollen, gab es mit Rogue einen schön gemachten Nachfolger zu Black Flag.

Mich wundert es ja, dass die PS3 immer noch mit "Hardcore-Spielen" wie Destiny für 300 Euro gebundlet wird. Wer kauft die? Von der Xbox 360 gibt es auch noch einige Bundles bei Media Markt und Saturn, aber diese sind mit 215 Euro vergleichsweise günstig.


< antworten >