Thema:
Re:Mega Man 2 - NES flat
Autor: Eccoman
Datum:05.01.15 18:47
Antwort auf:Re:Mega Man 2 - NES von strid3r

>Ah, das war was missverständlich. Die Bosse muss man leider auch bei 7 alle am Schluss vor Wily nochmal legen. Allerdings haben die keine eigenen Stages und es gibt halt nur vier Wily Stages insgesamt und nicht acht, welche zudem auch nicht besonders lang sind (im Falle der etwas nervigen zweiten aber auch besser so…).

Ich hatte es so verstanden, wie du es meintest, war aber durch Pitsburghs Post irritiert.

Die Bosse noch mal am Ende wegzublastern fand ich immer schon gut! Sooo viel Boss-Recycling gibt's ja nie innerhalb eines Spiels sonst. :)

Das mit den Wily-Stages nervte wirklich.

Noch mal halb OT zu MM1: Wer bei Capcom hatte da eigentlich die Idee, dass man beim Checkpoint an den Bossen noch normale und teilweise richtig üble Gegner einbauen muss(te)? Das ist Leveldesign fail³.

Nur mal so als Beispiel, weil du ja auch sagtest, dass das Leveldesign bei Teil 1 noch stark verbesserungswürdig war.


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