Thema:
Re:Klugscheiß-Bemerkung flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.01.15 18:27
Antwort auf:Re:Klugscheiß-Bemerkung von Abe

>>>Uncanny Valley deluxe.
>>
>>Uncanny Valley wär's, wenn's von der Realität fast nicht zu unterscheiden wäre, dieses "fast" aber eben unangenehm fremd wirkt. So. Danke. ;)
>
>So meine ich es ja auch.
>Die Figuren sehen sehr realistisch aus, aber durch ihre mittelmäßige Animation wirken sie befremdlich unangenehm.


Oha, OK! Ich empfinde das Aussehen der Figuren als nicht allzu realistisch, sondern comichaft überzeichnet und hab dann wohl einfach von mir auf andere geschlossen, sorry. ;)


>Ich weiß, dass Uncanny Valley prinzipiell das Problem in eine andere Richtung beschreibt, aber in dem Zusammenhang ist mir nix Besseres eingefallen ;-)

Ach ne, passt schon. Ich wusste ja, was du meinst. :)


< antworten >