Thema:
Re:Threadnap flat
Autor: phaxy
Datum:05.01.15 16:26
Antwort auf:Threadnap von G'Kyl

>>Ich mag die Honest Trailers aber dieses Video bereitet körperliche Schmerzen. Offensichtlich von Leuten (sprich Amerikanern), die von "Soccer" keine Ahnung haben.
>
>Jau, den Anschein erweckt es teilwese. Wobei ich ganz allgemein finde, dass Honest Trailers und auch Everything Wrong With nachgelassen haben. Ich kann es nicht an Beispielen festmachen, aber denen scheinen die Ideen auszugehen. Anfangs steckte zwar augenzwinkernde, aber berechtigte Kritik hinter den Filmchen. Inzwischen ziehen sie aber "Argumente" aus dem Ärmel, die mehr Unverständnis für die Materie als überzeichneten Sachverstand ausdrücken. Echte Fehler finden sie dabei immer weniger.


Einige Runningags hatte Cinemasins ja immer schon:
"Scene does not contain a lap dance" usw.
Grundsätzlich sind wirkliche Logiklücken berechtigterweise zwar immer noch Teil des Programms, aber imo funktioniert das Format am besten, wenn er Filme auswählt, die auch wirklich viel Potential haben und nicht einfach, weil es ungefähr der neueste Shit im Kino war.


< antworten >