Thema:
Re:Danke, der Typ ist krass flat
Autor: phaxy
Datum:05.01.15 15:59
Antwort auf:Danke, der Typ ist krass von Abe

>Ich finde solche Leute immer bemerkenswert, die so etwas tatsächlich "durchschauen" und derart analytisch ein Spiel spielen können.
>
>Als normaler Spieler bekommt man das ja höchstens unterbewusst mit.
>Insofern schon interessant, mit welchen Kniffen man hier arbeitet um zu versuchen ein bestimmtes Gefül beim Spieler zu erzeugen.
>
>Der Typ sollte noch anderen Kram unter die Lupe nehmen.


Jep! Dass z.B. David beteuert Frauen und Kinder im Camp zu haben, habe ich eigentlich so interpretiert, dass er in erster Linie einfach vertrauenswürdig erscheinen möchte, und höchstwahrscheinlich lügt. Dass das aber tatsächlich zutrifft war ein echter Augenöffner.

Vielleicht kann die Videos mal jemand im GAF posten.
Zwar soll auf Nachfrage der Rest der Videos noch kommen, aber ich glaube mit ein bisschen Promo ist ihm sicher geholfen... ;)


< antworten >