Thema:
okay, vielen Dank fuer die ausfĂĽhrliche Antwort! /nt flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.01.15 15:29
Antwort auf:Ich war das von Scarface

>Servus,
>
>Weiter unten habe ich jemandem abgeraten vom Game auf der 360.
>Daraufhin kam aber ein guter Einwand Von Rand al'Thor, dass wenn man das Spiel noch gar nicht auf current gen oder pc gezockt hat, die Grafik sogar ganz huebsch ist.
>Ich hatte vorher ps4 gezockt und danach die 360 Version zu Testzwecken bekommen und fand sie einfach fuerchterlich.
>
>Vor allem die geringe Aufloesung und die sehr viel schlechteren Lichteffekte sind mir am deutlichsten aufgefallen. Und ich finde halt, dass dieses Spiel mehr als andere von genau solchen Effekten lebt.
>
>Aber wenn man die aktuellen Versionen nicht kennt und auch keine neue Knsole in den naechsten Monaten bekommt, dann wird man wohl trotzdem damit gluecklich.
>Vor allem wenn man mit Alien was anzufangen weiss.
>
>Ich bleibe aber dabei. Wenn man Zocker ist und ein bisschen Geld uebrig hat,einfach neue Konsole kaufen und die Games geniessen, wie sie gedacht sind und nicht in einer kastrierten, gerade noch so lauffaehigen Version. Klar, es laeuft, aber warum sollte man sich sowas heutzutage antun? Nach 8 Jahren xbox360 und ps3 sollte auch mal gut sein imo.
>Es sei denn natuerlich, finanziell geht das nicht. Da habe ich vollstes Verstaendnis fuer. Aber wenn jemand arbeitet, dementsprechend Geld verdient und gerne zockt, sollte er auch umschwenken, wenn ihm sein Hobby was bedeudet.
>
>Gruesse,
>Scarface


< antworten >