Thema:
Re:Naja, ihr habt schon recht ... flat
Autor: Scarface
Datum:05.01.15 12:59
Antwort auf:Naja, ihr habt schon recht ... von Montana

>... irgendwie habe ich gegen den mir selbst auferlegten Grundsatz, in einem Haupt-Spiele-thread nicht (oder höchstens einmal) abzulästern, vertoßen. Dieser thread "gehört" denen, die das Spiel geil finden.
>
>Das habe ich irgendwie vergessen und bin einem spontanen Impuls gefolgt.


Servus,

was hat das mit der Anzahl der Postings zu tun?
Dieser Thread gehört allen, die was zum Spiel zu sagen haben. Auch dir imo.
Es ist nur so respektlos und in meinen Augen auch ein bisschen Blind, so über dieses Spiel abzulästern.
Wenn es dir nicht gefallen hat, gut.

Aber deine Begründungen sind einfach schwach. Mit der Herangehesweise kann man wirklich jedes spiel auseinandernehmen. egal welches.

Tetris:
Repetives Gameplay, Scheissoptik, mieses Ende

Shen Mue:
Mieses Design , wenn man Tagesabläufe abwarten muss um etwas spezielles zu starten, kacksteuerung in der open world, Story hört mitten im spiel auf. ist total unfertig.

u.s.w....

ich mein, dass ist doch nicht gut, so zu argumentieren, und gleichzeitig die Vorteile und die Gedanken, die sich die Entwickler gemacht haben bei dem Spiel einfach mal komplett zu ignorieren. aber so richtig komplett.
Und das man ellie nur mag, weil sie bestimmte Anreize bei alten Männern hervorruft. Oh mann, da musste ich echt erstmal innehalten. Das ist schon ganz schön hart wie du hier über das Spiel sprichst und vor allem: Einseitig und unfair.

Oder dass du die Munitionsknappheit nicht gespürt hast, nur weil du den normalen Schwierigkeitsgrad benutzt hast. Hier im forum gibt es sehr viele Stimmen, die völlig richtig behaupten, dass das Spiel auf Hard erst so richtig seine Wirkung entfaltet und der normal SKG einfach nur zum ersten reinzocken gedacht ist. Oder zum Sammeln der ganzen Sammelobjekte, falls das jemand machen will.

Ich weiß noch, wie ich auf Hard mich von Situation zu situation gekämpft habe und in nicht vielen Spielen wurde für mich bisher dieses survival Feeling besser eingefangen.
Dich hat das Spiel nicht motiviert es nochmal auf hard zu zocken. Schön und gut, aber dann urteile nicht über die Spielbalance, denn du hast dann in dem Punkt einfach keine Ahnung weil dir die Erfahrung fehlt.

Aber ansonsten, poste ruhig weiter, in jedem Thread. Nicht nur wennn dir ein game gefällt. Versuch halt nicht so vielen Fans dabei mit Anlauf in die Eier zu treten :-)

Dann geht das auch klar.

Grüße,
Scarface


>
>Ich entschuldige mich dafür und mir wäre es am liebsten, wenn die mods den entsprechenden schwachsinnigen Ast einfach löschen.
>
>Sorry men and game on
>Montana


< antworten >