Thema:
Re:Frisch aus Japan: New 3DS mit Pixelfehler flat
Autor: strid3r
Datum:04.01.15 23:53
Antwort auf:Re:Frisch aus Japan: New 3DS mit Pixelfehler von Schlomo

>Hat meiner auch, und im GAF hatte auch ein Early Adopter davon geschrieben. Bei mir aber nur bei hellem Bild aus einem bestimmten Winkel sichtbar. Vielleicht ist das irgendwie normal bei dem neuen Display? Oder die Fehlertoleranz ist höher geworden. Von meinen 3 DS lite und 2 old 3DS hatte noch keiner einen Pixelfehler.

Bei mir ist es ein roter Pixel, der bei dunklem Bild sichtbar wird. Denke auch, dass das neue Display einfach aufgrund der wohl aufwändigeren Technik bei der Produktion anfälliger ist. Auf jeden Fall unschön, da ich bei sowas recht empfindlich bin und vor allem auch ansonsten ziemlich begeistert von dem neuen Gerät. Da war das nach anfänglicher Freude schon ein Dämpfer. Will das aber auch nicht überdramatisieren. Ist natürlich nur blöd, dass man bei einem Importgerät hier dann auch absolut keine Möglichkeit hat, das Ganze noch irgendwie beheben zu lassen.


< antworten >