Thema:
Re:Naja, ihr habt schon recht ... flat
Autor: adamma666
Datum:04.01.15 23:11
Antwort auf:Naja, ihr habt schon recht ... von Montana

>... irgendwie habe ich gegen den mir selbst auferlegten Grundsatz, in einem Haupt-Spiele-thread nicht (oder höchstens einmal) abzulästern, vertoßen. Dieser thread "gehört" denen, die das Spiel geil finden.

tust du dir jetzt gerade wieder selber leid oder was soll sowas? natürlich kannst du in einem spielethread gerne eine andere meinung haben, aber TLoU als "Schlauch-Shooter" zu bezeichnen ist schon, ..., sehr speziell. vor allem, da munition in dem spiel eher spärlich gesät ist. dem spiel jegliches worlbuilding abzusprechen ist da nur das tüpchelchen auf dem i. ganz schwach imo, vor allem, weil dir argumentativ nicht viel abzuringen ist.


< antworten >