Thema:
Re:Kammwald flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.01.15 22:46
Antwort auf:Kammwald von drumcode

> Welch geschundenes Fleckchen Erde. Die Melancholie war all gegenwärtig. Also habe ich alle Quests gemacht, bin in die
>Höhle hinab gestiegen um den Riss zu schlissen und wurde mit tollstem Wetter nach dieser erfolgreichen Aktion belohnt.
>Ein wirklich grandioser Stimmungswechsel. Muss mich irgendwann noch auf die Suche nach dem diesem Drachen machen.
>
>Auf jeden Fall ein sehr geiles optionales Gebiet. Ach und Josephine und meine Elfin führen nun eine lesbische Beziehung.
>Leliana war darüber gar nicht glücklich aber Dude Bro Dorian fand es super und hat mir Instant gratuliert. Es ist wirklich geil
>wie die Charaktere auf jedes Ereignis irgendwie reagieren und wenn es nur ein kurzer Nebensatz ist.
>
>Das Beste ist, dass ich noch 2 weitere Gebiete durchforsten werde bevor ich überhaupt daran denke mit der Hauptquest
>weiter zu machen.
>
>Die Masse an Content ist wirklich sehr angenehm und fast schon ungewöhnlich in diesen Next Gen Zeiten.
>
>

Hehe, hab ich vorgestern auch gemacht, aber ich fand den Wetterwechsel eher schade. Der Regen und das Gewitter sahen so geil aus und hatten eine grandiose Stimmung.


< antworten >