Thema:
Re:Äh, ne. Sorry. flat
Autor: Gramatik
Datum:04.01.15 17:31
Antwort auf:Äh, ne. Sorry. von Spyro2000

>>Diese Spiel ist technisch einfach totaler Murks.
>
>Entschuldige, aber das kann ich so wirklich nicht stehen lassen. Ich habe hier weiß Gott nicht den Ruf schwache Technik zu verteidigen aber ich finde ich die Engine grundsätzlich exzellent. Absolute Top-Performance, stabile 60 fps auch auf Very High und Mittelklasse-PCs kein Problem, keine Framepacing-Issues á la Ubisoft und fantastische Lichteffekte, brachial guter Sound, generell sehr wenig Bugs (höchstens mal eine in der Luft schwebene Waffe gesehen).
>
>Einzige Probleme
>- Ekelhaftes Aliasing (wurde schon zur Genüge durchgekaut, so was will ich NIE WIEDER sehen müssen)
>- Anisotropisches Filtering könnte besser sein
>

The hell? kannst du das nicht erzwingen im Inspector? Oder macht das dann Mätzchen?


< antworten >