Thema:
Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) flat
Autor: Knight
Datum:03.01.15 23:20
Antwort auf:Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) von phaxy

>>>>>>>Zuletzt hatte und habe ich viel Spass mit GTA5, Borderlands PreSequel, den Arkham Teilen, The Last of Us und Metroid Prime 1 und 2. Die Titel sind für mich gute Actionspiele bzw. Actionadventures.
>>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Ajo, da hängen die Trauben aber hoch, Arkham war im Action Adventure-Bereich schon verdammt groß, MP ist ein Klassiker, GTA5 zerfickt in vielerlei Hinsicht die komplette Industrie, und Last of Us liefert erzählerisch mal richtig außergewöhnlich gut (für das Medium) ab.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich glaube nicht dass das die Sparte ist, mit der man TR messen sollte.
>>>>>>>Wenn ich an Popcorn denke, dann denke ich nicht an großartige Action Adventures sondern an seichte Unterhaltung. Sowas wie CoD:Modern Warfare, Uncharted, Gears of War oder God of War, um mal die besseren Vertreter zu nennen.
>>>>>>
>>>>>>Na gut wenn du diese Titel als Vergleich herziehst, sind das definitiv nicht meine Actionspiele. CoD hass ich wie die Pest, eher weniger bekannt ^^, bei Uncharted habe ich nur mal zugesehen und für seicht befunden (der neue Teil macht mich aber neugierig, schaut der gameplaytechnisch nach TLOU aus) und Gears of War hab ich 1 und 2 probiert aber hat mich mit dem penetranten einbinden der Geschichte und dem doofen pacing ebenfalls angenervt.
>>>>
>>>>U4 dürfte im Wesentlichen nichts von TLOU ansich haben.
>>>
>>>Also die Shooter- und Deckungsmechaniken schauen schon sehr nach TLOU aus. Was schonmal interessant genug für mich wäre um reinzuschnuppern.
>
>Was in dem Video deutlich wird, ist, dass es höchstwahrscheinlich wieder einen dedizierten Deckungsbutton geben wird. Das ist schon mal ein Riesenunterschied zu TLOU. Und der Rest an Traversal und Shootouts ist auch "klassisches" Uncharted. Pickel und Seil ausgenommen.


Wie dem auch sei, für mein Empfinden sieht die Franchise endlich mal interessant aus. Mal sehen was daraus schlussendlich werden wird.


< antworten >