Thema:
Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) flat
Autor: Knight
Datum:03.01.15 18:28
Antwort auf:Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) von phaxy

>>>>>Zuletzt hatte und habe ich viel Spass mit GTA5, Borderlands PreSequel, den Arkham Teilen, The Last of Us und Metroid Prime 1 und 2. Die Titel sind für mich gute Actionspiele bzw. Actionadventures.
>>>>>>
>>>>
>>>>Ajo, da hängen die Trauben aber hoch, Arkham war im Action Adventure-Bereich schon verdammt groß, MP ist ein Klassiker, GTA5 zerfickt in vielerlei Hinsicht die komplette Industrie, und Last of Us liefert erzählerisch mal richtig außergewöhnlich gut (für das Medium) ab.
>>>>
>>>>Ich glaube nicht dass das die Sparte ist, mit der man TR messen sollte.
>>>>Wenn ich an Popcorn denke, dann denke ich nicht an großartige Action Adventures sondern an seichte Unterhaltung. Sowas wie CoD:Modern Warfare, Uncharted, Gears of War oder God of War, um mal die besseren Vertreter zu nennen.
>>>
>>>Na gut wenn du diese Titel als Vergleich herziehst, sind das definitiv nicht meine Actionspiele. CoD hass ich wie die Pest, eher weniger bekannt ^^, bei Uncharted habe ich nur mal zugesehen und für seicht befunden (der neue Teil macht mich aber neugierig, schaut der gameplaytechnisch nach TLOU aus) und Gears of War hab ich 1 und 2 probiert aber hat mich mit dem penetranten einbinden der Geschichte und dem doofen pacing ebenfalls angenervt.
>
>U4 dürfte im Wesentlichen nichts von TLOU ansich haben.


Also die Shooter- und Deckungsmechaniken schauen schon sehr nach TLOU aus. Was schonmal interessant genug für mich wäre um reinzuschnuppern.


< antworten >