Thema:
Re:Naja, ist IMO nur die umgekehrte Gamers Global Varian flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.01.15 17:24
Antwort auf:Re:Naja, ist IMO nur die umgekehrte Gamers Global Varian von adamma666

>>>
>>>>Die Flop Liste auf GG hat Jörg Langer nach eigener Aussage komplett alleine verbrochen, und Alien ist da vermutlich aus dem reinen Kalkül auf Platz eins gelandet um die Nutzer zu trollen die in den Augen des Obertrolls eben Trolle sind....
>>>
>>>ja, nu, dass schreibt der Langer doch extra dazu. artikel nicht gelesen?
>>
>>Das schreibt er erst später in den Kommentaren.
>
>mir ging es mehr um das "vermutlich" von DE. da muss man nichts vermuten, wenn Langer es so unumwunden zugibt ;). was ich btw ziemlich schwach finde.
>
>"Alien Isolation ist zudem auch deswegen auf Platz 1 gelandet, weil wir uns für keinen anderen Test gegenüber intoleranten Besserwissern gegenüber so sehr rechtfertigen mussten (aus deren Sicht). Mit einem vierten oder fünften Platz aber wäre doch in Wahrheit niemand zufrieden gewesen, oder? Na also. GamersGlobal steht einfach für Berechenbarkeit, und ändert auch nicht wie einige geschätzte Kollegen nach wenigen Tagen Shitstorm plötzlich in einem Erkenntnis-Flash ihr vormals ach so gehetzt entstandenes Testurteil. Für letztere Großtat verleihen wir übrigens den Fanboy-Einknick-Sonderpreis 2014 an www.gamestar.de – aber ausdrücklich nicht an den damaligen Haupttester!"
>

Ja, das "Vermutlich" war zu viel, bzw. weiß man beim Langer ja nie so genau ob ihm eigentlich bewußt ist was für einen kompletten Schwachfug er da verzapft....


< antworten >