Thema:
PC: massive Performanceeinbrüche flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.01.15 16:20
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Seit gestern spiele ich das Spiel auch. Direkt nach der Installation gestartet lief es überhaupt nicht. Schon im Startmenü kam es zu sekundenlangen Aussetzern der marshierenden Truppen. Im Spiel selber dann ebenfalls. Egal ob im Menü oder im normalen Spielverlauft, immer wieder hängt das Spiel für teilweise mehrere Sekunden um dann wieder kurz flüssig weiterzulaufen.
Also erst mal den Rechner neu gestartet, danach lief alles wunderbar und ich konnte mehrere Stunden am Stück ohne Probleme zocken.
Heute mittag wieder ein Stündchen gespielt, alles lief wunderbar. Jetzt fahre ich gerade den PC hoch, starte DA:I und dasselbe Problem wie gestern Abend ist wieder da. Unspielbar. Ist das Problem bekannt und gibt es einen Fix dafür?


< antworten >