Thema:
Re:Naja, ist IMO nur die umgekehrte Gamers Global Variante flat
Autor: JPS
Datum:03.01.15 15:49
Antwort auf:Re:Naja, ist IMO nur die umgekehrte Gamers Global Variante von adamma666

>250 user haben sich hier also abgesprochen, um A:I auf die 1 zu hieven? ja, genau so wird es gewesen sein!

Dafür muss man sich nicht absprechen, wenn die (Vor)wahl öffentlich stattfindet.

Wenn man z.B. mit Far Cry 4 (Achtung - Beispiel!) mehr Spass hatte, dieses Spiel aber nicht als teilweise von professionellen Testern unfair niedrig bewertet einstuft, treibt der Gedanke den "Underdog" Alien Isolation zu unterstützen einen sehr leicht dazu ihn auf Platz 1 zu wählen.

Beides kombiniert - dass man also schon recht bald absehen konnte, dass es wirklich gelingen könnte den Underdog auf Platz 1 zu bekommen, während auch schnell klar war dass Far Cry 4 keine Chance hat, ermöglicht durchaus eine solche "gemachte" Gegenreaktion, bei der man den bösen professionellen Redakteuren mal ihre Unfähigkeit vor Augen halten kann.

Dass man ein 1337er Spiele-Checker ist, weil man keinen Mainstream-Rotz in seiner Top3 hat kommt noch als positiver Nebeneffekt hinzu.


< antworten >