Thema:
Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.01.15 13:45
Antwort auf:Re:Tomb Raider Definitive Edition (PS4) von token

>Zentrale Figur ist allerdings überwiegend Lara, die fand ich persönlich ganz ganz toll, bin aber auch ein Tschirner-Fanboy vor dem Herren :D

Die Nora ist ja auch das Beste am Spiel. :) Lara war bei mir leider mit einem Schlag unten durch, als sie nach dem krassen Einstieg so was sagt wie: "Nö, töten passt schon, gibt Schlimmeres lol."


>Jepp, das Gunplay ist einfach sehr gut gemacht, und darauf kommt es in einem Actiontitel maßgeblich an.

Hm, ich hab das neue TR ja nie durchgespielt, weil ich nach Ballerpassagen jedesmal (ich hab's mit großen Abständen immer wieder mal ein Stück weiter gespielt) die Lust verlor. Schwammige Steuerung und entweder spaßfreies Massenballern oder langweiliges Deckungsballern anstatt cooler Shootouts - so empfand ich das jedenfalls. Aber so würde ich auch Uncharted beschreiben. ;)


>Die treibende Komponente sind dann die Szenarien. Ruhige Wälder, Schneegestöber, abgefuckte Höhlen, Strände, Schiffe, Berge etc.

Da hatten sie tatsächlich cooles Zeug dabei. Das aber viel mehr ruhiges Rumlaufen und Entdecken gebraucht hätte.


< antworten >