Thema:
Grandios! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.01.15 11:29
Antwort auf:Re:Zitat Langer von tonynash

>>Auf seine Art, Spiele zu testen hingewiesen:
>>
>>"Was die kleinen Trolle halt nicht wahrhaben wollen: Ein guter Spieletester kann nach 30 Minuten oft eine fundiertere Meinung zu einem Spiel entwickeln als ein betriebsblinder Fanboy nach 30 Stunden."
>>
>>Ohne Worte...
>
>Was er kurz davor geschrieben hat, ist auch nicht von schlechten Eltern:
>
>'Süß finde ich, wie die kleinen Trolle sich an meinem "Geständnis" aufgeilen, nach drei Stunden einen Meinungskasten geschrieben zu haben. Ich denke, im Laufe meiner 20 Jahre habe ich dutzende Meinungskästen nach deutlich weniger Spielzeit geschrieben, insbesondere bei PC Player...
>Was die kleinen Trolle halt nicht wahrhaben wollen: Ein guter Spieletester kann nach 30 Minuten oft eine fundiertere Meinung zu einem Spiel entwickeln als ein betriebsblinder Fanboy nach 30 Stunden.'
>
>Ist er jetzt selbst nur noch am trollen, oder ist diese Aussage ernst gemeint?
>This is Madness!
>

Was JL in den Kommentaren abläßt ist ja pures Fremdschäm-Gold! Ist natürlich echt grandios wenn bei einer Webseite der allergrößte Troll ausgerechnet der Chefredakteur ist.

Irgendwer müßte mal die SdK von Alien und den Veteranenpodcast wo Jörg über die Hater von Unity herzieht zusammenmixen und mit den Kommentaren von Jörg garnieren. Das hat ein dermaßen großes Comedy-Potential, da liese sich doch echt was draus machen.

Jedenfalls vielen dank an tonynash für den Link, Spaß vom feinsten! Made my day! :-D


< antworten >