Thema:
Das Kompetenzforum ;) flat
Autor: token
Datum:03.01.15 11:01
Antwort auf:Maniac GOTY 2014!! von husnik

Gnihihi.
Also das hat mich dann doch sehr überrascht. Natürlich nicht heute, denn die zahlreiche Auflistung von Alien hat man ja schon im Thread gesehen, aber dass es überhaupt zu dieser gekommen ist, hat mich durchaus erstaunt.
Positiv erstaunt.
Und dass es sogar für das Siegertreppchen gereicht hat macht mich schon ein wenig baff.

Ich bin froh hier zu sein, in einer Community mit der ich mich so identifizieren kann. Es gab in meiner Laufbahn schon so einige tolle Games die ich mir nicht angesehen hätte, wenn sie nicht von paar Heads hier gepriesen worden wären, und Alien ist hierbei eines von ihnen.

Und was für eines, für mich war das eine der intensivsten Spielerfahrungen meines Lebens, der Titel ist somit in der Agenda Klassiker über die ich noch in Jahren sinnieren werde. Ganz großes Ding.
Danke Sega, danke Creative Assembly, danke Forum.
Der beste Laden im Internetz.


< antworten >