Thema:
Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar flat
Autor: KenDoh
Datum:03.01.15 02:01
Antwort auf:Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar von Slochy

>Hast Du diesen Hinweis meinerseits beherzigt?
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3637088]
>
>Damit ist die Schrift eigentlich kein Problem mehr. Nur in der Galaxiekarte muss man etwas näher ran, aber insgesamt komme ich mit dem Lesen prima klar.
>
>Die schwarzen Schlieren lassen sich recht gut eindämmen, indem man in die Nvidia Systemsteuerung geht, "Desktop-Farbeinstellungen anpassen" wählt, Rift auswählt, "Nvidia Einstellungen verwenden" tickt und dort Helligkeit auf 35% sowie Kontrast auf 0% schraubt und Gamma auf 1.00 belässt.


Danke! Warte jetzt noch auf den Hotas-Stick bevor ich es noch mal probiere, dann mit deinen Tipps :)


< antworten >