Thema:
Re:Zitat Langer flat
Autor: shertok
Datum:03.01.15 00:03
Antwort auf:Re:Zitat Langer von tonynash

>>Auf seine Art, Spiele zu testen hingewiesen:
>>
>>"Was die kleinen Trolle halt nicht wahrhaben wollen: Ein guter Spieletester kann nach 30 Minuten oft eine fundiertere Meinung zu einem Spiel entwickeln als ein betriebsblinder Fanboy nach 30 Stunden."
>>
>>Ohne Worte...
>
>Was er kurz davor geschrieben hat, ist auch nicht von schlechten Eltern:
>
>'Süß finde ich, wie die kleinen Trolle sich an meinem "Geständnis" aufgeilen, nach drei Stunden einen Meinungskasten geschrieben zu haben. Ich denke, im Laufe meiner 20 Jahre habe ich dutzende Meinungskästen nach deutlich weniger Spielzeit geschrieben, insbesondere bei PC Player...
>Was die kleinen Trolle halt nicht wahrhaben wollen: Ein guter Spieletester kann nach 30 Minuten oft eine fundiertere Meinung zu einem Spiel entwickeln als ein betriebsblinder Fanboy nach 30 Stunden.'
>
>Ist er jetzt selbst nur noch am trollen, oder ist diese Aussage ernst gemeint?
>This is Madness!


naja ich muss dazu sagen, ich spiele auch seit 20 jahren intensiv und bei mir ist es auch so, dass meine meinung zu einem spiel so gut wie nie von meinem ersten eindruck abweicht. selbst bei einem 80+ stunden spiel wie dragon age:inquisition war mir nach 3 stunden klar, dass das game sich deutlich schlechter spielt als seine vorgänger und stark unter ubi soft artigen miniquest leidet. den eindruck hatte ich am ende auch noch.

alien:isolation als flop des jahres zu bezeichnen hat mit diese eigenschaft an sich nichts zu tun. mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich seiten wie gamersglobal und 4players grundsätzlich nicht besuche.


< antworten >