Thema:
Re:Verstecken spielen! (evt. Spoiler) flat
Autor: Fieldy
Datum:02.01.15 20:41
Antwort auf:Verstecken spielen! (evt. Spoiler) von Purple Motion

>Auf den Geräuschmacher den ich mir gebaut habe, reagiert es nicht.

Eigentlich sollte es das tun. Ich hab die Dinger aber auch nie verwendet und bin eigentlich komplett ohne zurecht gekommen.

>Wenn ich mich in den Fluren unter den Krankenbettern verstecke, erwischt es mich jedes mal.

Wenn die Öffnung, also die Seite des Bettes, zur Blickrichtung des Aliens steht, dann kann es dich sehen. Wenn allerdings das Kopf- oder Fußende zum Alien steht, kann es dich nicht sehen. Das gilt auch für alle andere Einrichtungen (Tische usw).

>Rennen kann man eh knicken... Helfen da nur noch die Leuchtfackeln?

Rennen ist meistens eh nie hilfreich. Mit den Leuchtfackeln kannst Du das Alien nicht nur in eine gewisse Richtung lenken, sondern es auch generell für ein paar Sekunden vom Geschehen ablenken. Aber auch dann sollte man noch weiterhin aufpassen.


< antworten >