Thema:
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty [P(C)S(X)2] flat
Autor: Montana
Datum:02.01.15 19:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Mit Tanker- und Big Shell-Mission in 10:30; damit ein kleine wenig länger als REmake.

Ach, ich bin seeehr zufrieden. Soviele Anspielungen auf den Sinn des Lebens, Weitergabe von Erlerntem ... mag den stuff. Sperrig, teilweise extrem sperrig, so wie RE Zero. Aber ich möchte den ungeliebten Teil 2 nicht missen.

Noch ein paar kleine Impressionen (natürlich Spoilers, wenn eine solche Warnung bei alten Spielen überhaupt noch Sinn macht).

Emmas letzter Sonnenuntergang
[http://abload.de/img/gsdx_20150101000903vcsmz.png]

Ein nebulöser Blick auf den rätselhaften Arsenal Gear, mit einem Metal Gear Ray on top:
[http://abload.de/img/gsdx_20150102125115tzsfr.png]

edit: ... erinnert mich im Nachhinein etwas an SIN aus FF X.

Tolles Spiel, hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Im PS3-HD-"Remake" stört mich nach wie vor, die lange Pause, bis beim Codec-Gebrauch die Nachricht einsetzt. Ein Bug, der leider nie behoben wurde (gilt "nur" für die Raiden-mission).

9/10 mit Nostalgie-/Fanbrillen-Faktor.


< antworten >