Thema:
Re:Was? Was? Es gibt ein Fatal Frame 5?? flat
Autor: KikjaR
Datum:02.01.15 18:28
Antwort auf:Was? Was? Es gibt ein Fatal Frame 5?? von Amian_3rd

>Danke fuer den post!

Jau Schlomo, hiermit auch nochmal einen nachträglichen Dank für deine Worte.

>Gibt es das in der UK oder nur japanisch?

Ja seit dem 27.9.2014 leider bisher nur in Japan zu Kaufen. Und die Hoffnung auf einen internationalen Release hält sich bei mir nach dem wirklich guten aber nie offiziell ausserhalb Japans erhältlichen 4ten Teil für die Wii arg im Grenzen.Obwohl ja gerüchteweise dort technische Bugs, für dessen Ausmerzung niemand Geld in die Hand nehmen wollte, eine internationale Lokalisation verhindert haben. Könnte ja beim 5ten diesmal besser laufen!? Die Hoffnung stirbt ja gewissermaßen zuletzt. ^^

Thread dazu:
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3477652]


< antworten >