Thema:
Mäh, vergriffen auf mindfactory flat
Autor: membran
Datum:02.01.15 15:30
Antwort auf:Re:OT, weil Slochy hier liest: Welche GTX 970 kauf0rn? von Slochy

Ätzend, das Ding scheint ja wegzugehen wie warme Semmeln.
Hab's nun bei nem anderen Laden zum selben Preis bestellt, der bot auch Amazon Payments an, was immer nett ist. Bezweifel aber, dass das heute noch rausgeht (wieso treffe ich solche Entscheidungen immer an einem verdammten Freitag?). Jetzt beginnt das schlimme Warten. Ich hatte auch alle Läden in der näheren Umgebung abtelefoniert, kein Händler hat das Teil auf Lager, hammerhart. Naja, Zeit für eine Abschiedstour mit der 660Ti (will jemand kaufen? Ist eigentlich ziemlich gut, das Teil! 60fps auf High/Ultra Hybrid sind immer drin.).

Immer, wenn ich so eine Entscheidung getroffen habe, muss es dann auch immer SOFORT sein. Davor habe ich kein Problem, damit wochenlang zu kokettieren. UHHHARG.

Auf 75 FPS im Rift, und wehe, wenn nicht, Herr Slochmann!


< antworten >