Thema:
Freedom Wars [PSV] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.01.15 13:34
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Sagen wir's so: Gestern flimmerte der Abspann über den Schirm. - Danach geht es noch etwas weiter aber die Kampagne ist im Kern zu Ende...

...und ist zwar grundsätzlich cool aber dennoch unbefriedigend weil sie beantwortet so gut wie keine Fragen. Einzig die Motivation des Bösewichts wird offenbart und die hätte man im Nachhinein vielleicht besser unterschlagen um die aufgebaute Fassade der Welt nicht zu zerstören.

Es gibt wohl noch 4 kleine Zusatzenden, ich erwarte mir aber irgendwie nicht wirklich noch ein paar befriedigende Erklärungen.

Was passiert wenn man seine Haftstrafe abarbeitet hab ich nachgelesen und erscheint mir irgendwie ebenfalls sehr unbefriedigend. Mal schauen ob ich noch 800.000 Jahre abarbeite. Eher nicht.


< antworten >