Thema:
Re:Zu Blöd fürs Mining? flat
Autor: membran
Datum:02.01.15 11:29
Antwort auf:Zu Blöd fürs Mining? von lostNerd

>Krieg das einfach nicht hin, bei mir lösen sich keine "Brocken" wenn ich mit dem Abbaulaser auf einen Asteroiden baller. Selbst wenn ich minutenlang draufhalte klappt es nicht. Es lösen sich immer so kleine Splitter die sich nach kurzer Zeit auflösen, aber keine Brocken, die auf dem Radar auftauchen und eingesammelt werden können. Ne Raffinerie habe ich natürlich installiert, aber auch ohne sollten sich ja wohl Brocken lösen. Kann man evtl. nur bestimmte Asteroiden abbauen?

Ich habe in der System Map Ansicht gesehen, dass bei den Planeten mit Ringen (da solltest du hin und zwar nicht einmal direkt in die Resource Extraction Sites, sondern abseits davon einfach in den Ring supercruisen) noch dabei steht, wie rohstoffreich es ist (Pristine Reserves, z.B.). Bei den Ringen noch drauf achten, dass du in dem dunklen Abschnitt landest und nicht bei den weißen Eisbrocken.
Die Asteroid Cluster, die auf der System Map angezeigt werden, kann man wohl getrost vergessen.


< antworten >