Thema:
Fazit 360 Version flat
Autor: Gleylancer
Datum:31.12.14 13:41
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Ich will gar nicht viel weiter motzen, mit dem Kampfsystem bin ich bis zum Ende nicht klar gekommen, ist halt so, aber es gibt ja durchaus Alternativen, um sich durch das Spiel zu mogeln.

Die miserable Grafik der 360 Version hat mich nur die ersten Stunden angewiedert, danach war es mir relativ egal. Bis zum Ende haben allerdings diese Ladezeiten wirklich übelst genervt. Map? Pause? Jedes mal 20-30 Sekunden Ladezeit, beim zurückgehen ins Spiel nochmal.

Ein paar Bugs hat die Version auch, aber nichts Vernichtendes. Cutscenes werden von schwarzen Ladebildschirmen verdeckt, manchmal gehen Kämpfe weiter obwohl ein Ladebildschirm angezeigt wird und man ist einfach tot nach Beenden des nachladens... etc.

In 45 Stunden Spielzeit gab es 2 Komplettabstürze.

Shadow of Mordor ist ein gutes Spiel, aber nichts, was mich persönlich vom Hocker reisst. Easy 1000G.


< antworten >