Thema:
Re:So, jetzt mal Butter bei die Fische flat
Autor: Slochy
Datum:31.12.14 13:26
Antwort auf:So, jetzt mal Butter bei die Fische von membran

>In einem Wort: Randomness, und zwar in einer Form, die einem so penetrant entgegenspringt, dass es das Konstrukt dieses "lebenden" Universums in sich zusammenstürzen lässt. Weiter unten in diesem Ast hatte ich ja darüber geschrieben, dass sich die Faction-Verteilung in einem System durch Spieleraktionen verschieben (wie weit das ein Einzelspieler oder gar einer Gruppe von 50 Leuten bewerkstelligen können, steht noch zur Debatte - es ist z.B. noch gar nicht klar, wie oft ein sogenannter "Server-Tick" in einem System vorkommt, der dann die Spieleraktionen seit dem letzten Tick auswertet und etwas in diesem System verändert, wie Machtverhältnisse, Zustände wie Expansion/CivilWar, Trade).

GAF und Reddit haben im Ho Hsi System einen Bürgerkriegs-Status hinbekommen, da geht seitdem wohl ziemlich der Punk ab.

PS: Entschuldige meine knapp-kargen Antworten, ich bin die letzten Tage aber zumeist mobil hier unterwegs, da kriege ich mit meinen Wurstfingern leider keine Roman-Antworten hin. Auch wenn Du sie SEHR STARK provozierst! :)


< antworten >