Thema:
Und, wie findet ihr's? flat
Autor: membran
Datum:31.12.14 08:38
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Die Beta lief nun ja schon zwei Tage. An den kleineren Matchmaking-Problemen unter Last haben sie leider seit dem Preview-Wochenende nichts mehr gedreht, aber im Großen und Ganzen kommen die Spiele schnell und zuverlässig genug zustande - auch als Vierergruppe. Ab und an ein "Excuse us - try again", wenn ein Spieler in der Pregame-Lobby abgeflogen war und kein neuer Einzelspieler gefunden werden konnte - das war's. Und da haben wir's, wie vorab schon vermutet, läuft die Beta runder als die Master Chief Collection. Einziger Wermutstropfen: Gegen 22, 23 Uhr kommen langsam die Amis mit dazu und dann werden Matches teilweise recht laggy. Ich vermute stark, dass man in solchen Fällen auf den US Dedicated Servern spielt, wenn man mit Amis gematched wird. DASS man auf Dedicated Servern spielt, liegt denke ich durch die Spectate Funktion auf der Hand.

Ein paar Videos habe ich noch:

Ground Pound in Aktion
[http://xboxclips.com/membran/a126a711-75ed-44e4-b0f3-f61f7a9a1b4d]

Granaten prallen so schön von den Schrägen ab
[http://xboxclips.com/membran/44c325a9-3da5-457b-b047-0f9228b86ab6]


< antworten >