Thema:
Re:Es war einen monat ganz unterhaltsam flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:30.12.14 20:39
Antwort auf:Es war einen monat ganz unterhaltsam von Kaio

Naja die 5 Mann Dungeons müssen einfach über den LFG zu erledigen sein,das die Heros auch nur annähernd so knackig wie damals in TBC werden klappt mit den Suchtools nicht das hat der Anfang von Cataclysm gezeigt wo sie das schonmal probiert haben und die Hölle los war. Wenn man sich dann noch (ernstgemeinte) Threads im offiziellen Forum liest wo Leute die benötigte Feuerprobe Silber nicht packen und als unfair betrachten...nuff said.

Das viele Gilden nurnoch auf Erfolg getrimmte "Lootgemeinschaften" sind ist aber auch nichts neues und zieht sich imo durch JEDES MMO und so relativ einfach designed die Raidbosse in Hochfels sind so lustig ist es imo wenn Leute selbst da massiv failen und scheinbar absolut lernresistent sind. Da der Raidcontent imo die Stärke von WoW ist und viele Gilden sich danach ausrichten muss dann irgendwann aussortiert werden.

Das der Ton in WoW mittlerweile sehr viel rauher ist geht imo allerdings 100% konform mit dem allgemein in den letzten 10 Jahren härter gewordenen Ton im Internet. Das war ja auch hier schon Thema diverser Diskussionen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname