Thema:
Re:3 weitere und Video flat
Autor: K4l
Datum:30.12.14 16:52
Antwort auf:Re:3 weitere und Video von Blockdrift

>>[https://www.youtube.com/watch?v=NiOveZNAEmg]
>
>Pfoah!!! Ich habe bestimmt 100h gespielt, aber sowas ist mir tatsächlich nur selber passiert, aber gesehen, bei einem NPC, habe ich das nie. Wie krass! :-)))
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Bei mir war's auch das einzige Mal. Hab das Krokodil vorher auch nicht gesehen, weil's in den Seerosen gut getarnt war.

Übrigens ging ich am Anfang des Spiels davon aus, in Kyrat würde es gar keine Krokodile geben. Ich hoffte es zumindest! Bis ich dann 'ne Krokodilattacke auf 'nen Elefanten gesehen habe (der konnte sich erfolgreich wehren). Sah sehr cool aus, aber leider habe ich die Share-Taste nicht gedrückt, weil ich annahm, sowas noch ganz oft zu Gesicht zu bekommen... es blieb aber bei diesem einen Mal.


< antworten >