Thema:
Wird immer besser! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.12.14 11:24
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Das Spiel braucht leider ziemlich an Zeit bis es in Fahrt kommt, vermutlich war auch die Entscheidung die Hinterlande als erstes Areal anzubieten keine besonders glückliche, ich bin da auch ewig rumgerannt, gibts ja Quests an jeder Ecke, und leider bekommt man da aber auch an vielen Ecken erstmal kräftig eine aufs Maul. ada war ich dann erstmal auch des öfteren frustriert.

Danach die Sümpfe waren lächerlich einfach, und die sind ja auch deutlich überschaubarer. Die wären sicher ein geeigneteres Anfangsareal gewesen.

Vermutlich versaut das vielen Spielern den Spaß. Bevor man die Hinterlande komplett machen kann sollte man erstmal die Hauptquest eine Weile verfolgen, sonst verrennt man sich in irgendwelchen Dingen die leicht frustrieren können.

Hat man erstmal ein paar Gebiete hinter sich nimmt das Spiel dann auch deutlich an Fahrt auf. Irgendwie typisch Bioware, die meisten von denen ihren Spielen starten irgendwie sowas von Bider und langweilig, da müssen sie echt mal was dran machen, da läßt halt heutzutage die Aufmerksamkeit schon viel zu schnell nach.


< antworten >