Thema:
? flat
Autor: Scarface
Datum:30.12.14 03:29
Antwort auf:oh mann?!? von REVOLVERMANN

>eine Spiel Person erstellen schon schlimm! Sieht im Editor (weiblich) super aus! Im Spiel dann wie ein geschminkter Clown! .... also neu Anfang.... wieder das gleiche... also neu usw.... Dann bekomme ich nur auf normal (Bogenschütze) auf die Fresse etc. usw... Drache, ein zwei mal Feuer, die ganze Party tot usw... muss ich wirklich immer alle Leute aus dem Team upgraden, Rüstungen etc... ist ja mal total der Stress! Schade, Grafik auf der PS4, Stimmung machen richtig Lust auf mehr! Aber ich komme zu einem "Riss" werde sofort platt gemacht! gähn .... dachte ich könnte das auch so spielen... aber das ich alleine im Kampf nicht einmal die Waffe wechseln kann (Bogen/Messer) ist ja schon totaler Mist!
>

sag mal, ist das dein Ernst?

sorry, des kann ich nicht so recht glauben.

du kaempfst recht frueh im Spiel gegen einen Drachen und wunderst dich, dass der dich direkt plattmacht?

och komm...bitte. ich denke du kommst schon selbst auf die Lösung, oder?  :)

noch ein ernstgemeinter Tip:
du kannst durch druecken des Sticks (weiss grad net ob linker oder rechter) einen Gegner anvisieren. da siehst du auch seinen Level.
solange der hoeher als ich sag mal 2 oder 3  ueber deinem ist, sollte man eher woanders weitermachen.


< antworten >