Thema:
Re:Bockt! Aber eigentlich nur eine bessere Tech-Demo, oder? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:30.12.14 01:53
Antwort auf:Bockt! Aber eigentlich nur eine bessere Tech-Demo, oder? von membran

Ich denke das Grundgerüst steht, die Galaxis.

Jetzt werden die nächsten Monate zeigen, wie viel Spiel in Elite steckt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob da genug Geld vorhanden ist. Was mir spontan einfällt, was ich gerne hätte:

- Man kann sich Fraktionen anschließen und mit seinem Tun und Handeln Einfluss nehmen auf das Universum.

- Es gibt so was wie eine Kopfgeldjäger Guild und eine für Piraten

- Es sollte so was wie Hauptstädte geben

- Es sollte eine Organisation geben, die für die Entdeckung der Galaxis zuständig

- Es sollte einen Grund geben, warum ich Dinge tue

Nur ein Beispiel für Entdecker. Es muss einfach gefährlicher sein, neue System zu erforschen. Da fehlen mir dynamische Events. Ich möchte mich gerne in einer Organisation hoch arbeiten. Ich möchte Belohnungen bekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname