Thema:
Re:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.12.14 16:40
Antwort auf:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss von membran

>Ich bin mir schon länger sicher, dass 3v4i da nicht mehr viel drehen wird. Hier und da las man ja von Bonnie Ross & Frank O'Connor: Das Ding liefe für den Großteil der Kundschaft mittlerweile zufriedenstellend (read: Die paar Online-Medien berichten nicht mehr darüber und die casual Massenkundschaft checkt eh nicht, worum's eigentlich geht - "Singleplayer geht astrein! Manchmal speichert der nur nicht, aber da hab ich wohl was falsch gemacht, vielleicht wenn's manchmal so komisch zuckt und ruckt! Voll geil aber, so mit SECHSZIG EF PE ES!"), und gut genug, um schon die "Compensation" preiszugeben (die sie sich IMHO in die Haare schmieren können, das olle ODST und eine Kack-Halo2-Map als Remake, toll!). Das Matchmaking ist immer noch broken und fast keine der Bugs auf den ellenlangen Listen in den Weiten des Internets sind gefixed. Halo 3 Forge Modus? Halo 4 Weapon Tuning Update? Halo 2 Classic Shot Registration? Die Lüge mit den Dedicated Servers?

genau das hat mich auch gewurmt. Auch als Jemand dem der MP am Arsch vorbeigeht.
Ich bin mittlerweile soweit dass ich das Spiel auch später nicht mehr kaufen werde, das Thema ist durch.
Tu uns aber bitte einen Gefallen und poste deine Meinung zu Halo5 wenn du es dir kaufst.
Nach Möglichkeit auch vom SP, aber das tun auch Andere.
Day1 ist bei mir durch, daher muss ich abwarten bis die ersten Meinungen eintrudeln.


>
>Nun also in größer werdenden Abständen noch ein wenig "fixen" vortäuschen, ansonsten Gras drüber wachsen lassen, die kritischen Töne der lautstarken Minderheit aussitzen und dann läuft ja auch bald schon wieder die Halo 5 Marketingmaschine an. Moment, das tut sie ja heute Abend schon. Na dann...
>
>Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass die Beta Matchmaking Server unter Last nicht einknicken und rumspinnen wie in Preview-Beta letztes Wochenende.


< antworten >